Wer bin ich?

Hallo mein Name ist Andreas Bieler und er hat mir schon immer gefallen. Wer A wie Andreas sagt muss auch B wie Bieler sagen. Das Prinzip begleitet mich schon ein Leben lang. So bin ich sehr Freiheits- liebend und hatte im Jahr 1986 A wie Ausreiseantrag aus der DDR gesagt. Es blieb mir zur damaligen Zeit nichts anderes übrig, als auch B wie Beharrlichkeit und Beständigkeit im Durchsetzen meiner Ausreise in die BRD zu zeigen. Das war kein Selbstläufer. Beharrlichkeit zahlt sich aus und so wurde nach 3 ½ Jahren genau am 8.8.1989 die Ausreise meiner Familie genehmigt. Das war für uns der Aufbruch in eine ganz neue Welt. Es eröffneten sich ungeahnte Möglichkeiten  zur persönlichen Entwicklung. Ursprünglich als Maschinenbau- Ingenieur gestartet bekam mein Leben dann 1999 eine völlig unerwartete Wendung.

Feng Shui Beratung und Feng Shui Berater Ausbildung

zur Person von Andreas Bieler

TEILEN
KONTAKT Andreas Bieler Markgrafenstraße 40 10117 Berlin Mobil: 01590-1159361 Mail: info@fengshui-bieler.de
ANDREAS BIELER - Feng Shui Berater, Rutengänger, Heiler © letzte Änderung 06.11.2018
Logo Feng Shui Ausbildung und Beratung Andreas Bieler in Berlin Feng Shui Farbberatung in Berlin Feng Shui in Berlin - Feng Shui Beraterausbildung Feng Shui Beratung Andreas Bieler Feng Shui in Berlin - Feng Shui Beratung und Ausbildung

Mein Weg zum Feng Shui und einige der wichtigsten Stationen chronologisch aufgeführt

Jahrgang 1956, geschieden, ein erwachsener Sohn, langjährige praktische Tätigkeit in der Industrie als Dipl. - Ingenieur Maschinenbau, zuletzt 13 Jahre bei Ford in Köln bis Ende 2003 Ausbildung im "Aurasehen" und energetischer Heilarbeit bei Rainer Strücker in Hennef von 1999 - 2004 Ausbildung zum energetischen Berater mit einem modernen, intuitiven Feng Shui westlicher Prägung bei Gerd Eggers in Wiesbaden von 1999 - 2004 Seit 2000 Ausübung einer nebenberuflichen Tätigkeit als Feng Shui Berater und Geistiger Heiler in Köln und Bergisch Gladbach Weiterbildungen im Rutengehen bei Siegfried Woll und geomantischer Heilarbeit bei verschiedenen Lehrern in Köln Seit Januar 2004 Selbstständiger Energetischer Berater, Ausbilder und Coach für Unternehmen, Selbstständige und Privatpersonen in Köln, Bergisch Gladbach, im Bergischen Land und darüber hinaus in Berlin, Karlsruhe, Schifferstadt, Bad Muskau, Wuppertal, Falkensee, Nauen und anderen Städten Ausbildung zum "Geistigen Heiler" bei Jose Antonio Landa in Bergisch Gladbach im Januar 2008 Zusätzlich von 2008 - 2016 Ausübung der Energetischen Aufrichtung & Arbeit als Geistiger Heiler in eigener Praxis in Kürten bei Köln Initiatische Männerarbeit und Teilnahme am 15- monatigen Projekt beim Zipat-Institut in Bonn 2008-2009, Mitarbeit als Begleiter dieses Projektes in den Jahren 2011-2014 Initiatische Reisen nach Hawaii in 2011 und 2012 mit tiefer, spiritueller Weiterentwicklung Jahrescoaching für Erfolg und ein glückliches Leben bei Veit Lindau in 2015 und 2016 Juni 2017 Umzug nach Berlin Sie wollen mich persönlich kennen lernen? Schreiben Sie mir doch eine Email an info@fengshui-bieler.de oder rufen Sie mich an zu einem informellen Gespräch unter Telefon 015901159361
Mein innerer Wunsch nach Entwicklung zeigte im Außen Resonanz und Ergebnisse. Ich lernte so fast folgerichtig Gerd Eggers in Wiesbaden als meinen Feng Shui Ausbilder und Rainer Strücker in Hennef als meinen Lehrer im Aurasehen und Heilen kennen. Bei beiden Lehrern verbrachte ich ca 5 Jahre des Studiums gleichzeitig. Ich lernte wissbegierig so ziemlich alles, was es aufzunehmen galt. Im Jahr 2003 beendete ich meine Ingenieurstätigkeit bei Ford in Köln und machte mich selbstständig als Feng Shui Berater und Geistiger Heiler. Es war für mich faszinierend, was durch geistig energetische Arbeit so alles möglich ist. Das ist seitdem wesentlicher Lebensinhalt und so wollte ich auch berufsmäßig meinen Unterhalt damit bestreiten. Das Leben hat mir so manche Herausforderung geschickt, um daran zu wachsen. So bin ich nach Trennung im Frühjahr 2017 und Verkauf unseres gemeinsamen Hauses in Kürten bei Köln mit ganz wenig Gepäck nach Berlin gezogen. Das ist eine weitere Wendung in meinem Leben. Es gab keine wirklich rationale Erklärung für diesen Schritt, außer einem Gefühl, einer Inspiration. Dieser Schritt war wichtig und ich bin gespannt, wohin mein Weg mich führt. Alles was ich an Entwicklungsschritten bisher gegangen bin, hat mich weiser, empathischer und kraftvoller gemacht. Ich freue mich, das immer mehr Menschen zu zeigen und sie durch meine Beratungen auf ihrem Weg ein Stück zu begleiten.

Wer bin ich?

Hallo mein Name ist Andreas Bieler und er hat mir schon immer gefallen. Wer A wie Andreas sagt muss auch B wie Bieler sagen. Das Prinzip begleitet mich schon ein Leben lang. So bin ich sehr Freiheits- liebend und hatte im Jahr 1986 A wie Ausreiseantrag aus der DDR gesagt. Es blieb mir zur damaligen Zeit nichts anderes übrig, als auch B wie Beharrlichkeit und Beständigkeit im Durchsetzen meiner Ausreise in die BRD zu zeigen. Das war kein Selbstläufer. Beharrlichkeit zahlt sich aus und so wurde nach 3 ½ Jahren genau am 8.8.1989 die Ausreise meiner Familie genehmigt. Das war für uns der Aufbruch in eine ganz neue Welt. Es eröffneten sich ungeahnte Möglichkeiten  zur persönlichen Entwicklung. Ursprünglich als Maschinenbau- Ingenieur gestartet bekam mein Leben dann 1999 eine völlig unerwartete Wendung.
ANDREAS BIELER. Menschen aufrichten

Feng Shui Beratung und Feng Shui

Berater Ausbildung in Berlin

Persönliches

ANDREAS BIELER.sinnvoll gestalten
Mein innerer Wunsch nach Entwicklung zeigte im Außen Resonanz und Ergebnisse. Ich lernte so fast folgerichtig Gerd Eggers in Wiesbaden als meinen Feng Shui Ausbilder und Rainer Strücker in Hennef als meinen Lehrer im Aurasehen und Heilen kennen. Bei beiden Lehrern verbrachte ich ca 5 Jahre des Studiums gleichzeitig. Ich lernte wissbegierig so ziemlich alles, was es aufzunehmen galt. Im Jahr 2003 beendete ich meine Ingenieurs- tätigkeit bei Ford in Köln und machte mich selbstständig als Feng Shui Berater und Geistiger Heiler. Es war für mich faszinierend, was durch geistig energetische Arbeit so alles möglich ist. Das ist seitdem wesentlicher Lebensinhalt und so wollte ich auch berufsmäßig meinen Unterhalt damit bestreiten. Das Leben hat mir so manche Herausforderung geschickt, um daran zu wachsen. So bin ich nach Trennung im Frühjahr 2017 und Verkauf unseres gemeinsamen Hauses in Kürten bei Köln mit ganz wenig Gepäck nach Berlin gezogen. Das ist eine weitere Wendung in meinem Leben. Es gab keine wirklich rationale Erklärung für diesen Schritt, außer einem Gefühl, einer Inspiration. Dieser Schritt war wichtig und ich bin gespannt, wohin mein Weg mich führt. Alles was ich an Entwicklungsschritten bisher gegangen bin, hat mich weiser, empathischer und kraftvoller gemacht. Ich freue mich, das immer mehr Menschen zu zeigen und sie durch meine Beratungen auf ihrem Weg ein Stück zu begleiten.

Mein Weg zum Feng Shui und einige

der wichtigsten Stationen im Leben

Jahrgang 1956, geschieden, ein erwachsener Sohn, langjährige praktische Tätigkeit in der Industrie als Dipl. Ingenieur Maschinenbau, zuletzt 13 Jahre bei Ford in Köln bis Ende 2003 Ausbildung im "Aurasehen" und energetischer Heilarbeit bei Rainer Strücker in Hennef von 1999 - 2004 Ausbildung zum energetischen Berater mit einem modernen, intuitiven Feng Shui westlicher Prägung bei Gerd Eggers in Wiesbaden von 1999 - 2004 Seit 2000 Ausübung einer nebenberuflichen Tätigkeit als Feng Shui Berater und Geistiger Heiler in Köln und Bergisch Gladbach Weiterbildungen im Rutengehen bei Siegfried Woll und geomantischer Heilarbeit bei verschiedenen Lehrern in Köln Seit Januar 2004 Selbstständiger Energetischer Berater, Ausbilder und Coach für Unternehmen, Selbstständige und Privatpersonen in Köln, Bergisch Glad- bach, im Bergischen Land und darüber hinaus in Berlin, Karlsruhe, Schifferstadt, Bad Muskau, Wuppertal, Falkensee und anderen Städten Ausbildung zum "Geistigen Heiler" bei Jose Antonio Landa in Bergisch Gladbach im Januar 2008 Zusätzlich von 2008 - 2016 Ausübung der Energetischen Aufrichtung & Arbeit als Geistiger Heiler in eigener Praxis in Kürten bei Köln Initiatische Männerarbeit und Teilnahme am 15- monatigen Projekt beim Zipat-Institut in Bonn 2008-2009, Mitarbeit als Begleiter dieses Projektes in den Jahren 2011-2014 Initiatische Reisen nach Hawaii in 2011 und 2012 mit tiefer, spiritueller Weiter- entwicklung Jahrescoaching für Erfolg und ein glückliches Leben bei Veit Lindau in 2015 und 2016 Juni 2017 Umzug nach Berlin Sie wollen mich persönlich kennen lernen? Schreiben Sie mir doch eine Email an info@fengshui-bieler.de oder rufen Sie mich an zu einem informellen Gespräch unter Telefon 015901159361
ANDREAS BIELER. sinnvoll gestalten
ANDREAS BIELER.sinnvoll gestalten